Halt! Du hast es fast geschafft!

via GIPHY

Deine nächsten Schritte:

  1. Bestätige deine E-Mail-Adresse, damit ich dir ganz offiziell den Link zum kostenfreien Trainingsplan senden darf. Die Bestätigungs-E-Mail findest du in der E-Mail von Larissa Dubau / kontakt@hundalleinelassen.de
  2. Lade dir den kostenfreien Trainingsplan runter, um direkt in die Umsetzung zu kommen. Wenn du magst, klicke in der E-Mail auf antworten und schreibe mir zurück. Ich liebe es, von dir zu lesen.
  3. Du gehörst zu den MacherInnen? Dann lasse uns direkt über eure Situation sprechen.

Wichtig wichtig! Ab und an gibt es leider Probleme mit der Zustellung von E-Mails. Schaue also bitte auch unbedingt in deinem Spam-Ordner nach und füge kontakt@hundalleinelassen.de deinen Kontakten hinzu. Wenn du trotzdem keine E-Mail erhältst, schreibe mir bitte eine kurze Nachricht auf Instagram und ich kümmere mich sofort darum 🙂