Hi, ich bin Larissa! B.Sc. Psychologie und die erste deutsche Hundetrainerin mit dem ausschließlichen Fokus auf dem entspannten Alleinbleiben beim Hund.

Aber vor allem bin ich eins: Hundeliebhaberin.

Ich helfe dir dabei, deinem Hund das entspannte Alleinbleiben beizubringen.

Du hast einen Hund, der Schwierigkeiten mit dem Alleinbleiben hat?

  • Dein Hund verfolgt dich bereits in der Wohnung auf Schritt und Tritt?
  • Vielleicht zerstört dein Hund während deiner Abwesenheit oder er winselt und bellt?
  • Oder dein Hund leidet im Stillen?
  • Vielleicht hat dein Hund sogar schon Schwierigkeiten, bei anderen Menschen zu bleiben?

Ganz egal, wie alt dein Hund ist und wie sich das Problem mit dem Alleinbleiben äußert. Die meisten Hunde kommen über Trennungsstress hinweg! Und ich kann euch dabei helfen! Mein Ziel ist es, möglichst vielen Hunden zu einem entspannten Alleinbleiben und ihren Besitzern wieder zu mehr Freiheit zu verhelfen.

Hund alleine lassen